News

This is an announcement, it can be changed on the Appearance -> Theme Options page.

Mehr

Vertragsunterzeichnung mit dem neuen Cheftrainer Daniel Klossner 

Wie Anfang Jahr bereits bekannt gegeben, konnten wir mit Daniel Klossner die «logische Lösung» als Nachfolger für den zurücktretenden Patrick Baumann finden.

Am 23. April 2024 war es soweit und wir durften in den Räumlichkeiten von unserem Hauptsponsor CTA AG den Vertrag mit unserem neuen Cheftrainer Daniel Klossner unterzeichnen. 

Im Beisein von Mitgliedern des FCM-Vorstandes, Mitgliedern der FCM-Sportkommission und vom Gastgeber Urs Münger (Mitglied der Geschäftsleitung CTA AG) wurde die gegenseitige Unterzeichnung vollzogen. Im Anschluss hatten alle die Gelegenheit bei einem gemütlichen Apéro erste Gespräche mit dem neuen Cheftrainer zu führen und das gegenseitige Kennenlernen hat auf eine sehr angenehme Art und Weise stattgefunden. 

Wir heissen Daniel Klossner herzlich in der FCM-Familie willkommen und sind alle der festen Überzeugung, dass er der Richtige ist, um die angefangene Arbeit von Patrick Baumann weiterzuführen.  

Der Vorstand des FC Münsingen 

Bei der Vertragsunterzeichnung: v.l.n.r. Andreas Zwahlen, Präsident / Daniel Klossner, Trainer / Markus Troxler, Leiter Sportkommission

Vorstandsmitglieder mit dem neuen Cheftrainer: v.l.n.r. Andreas Zwahlen, Präsident / Markus Troxler, Leiter Sportkommission / Daniel Klossner, Trainer / Jean-Jacques Hüsler, Leiter Sekretariat / Angelo Perlini, Leiter Spielbetrieb / Hans Rothen, Vizepräsident

Vertreter des Hauptsponsors und Mitglied der Geschäftsleitung CTA AG, Urs Münger mit Daniel Klossner

Fotos: Heidi Rolli (FCM-Fotografin)

Mehr
Sponsoren & Partner
Hauptsponsor
Co-Sponsoren
Premium Partner
Partner
Ausrüster