News

This is an announcement, it can be changed on the Appearance -> Theme Options page.

Mehr

Promotion League – Münsingen und die Sion U21 trennen sich 1:1 unentschieden

2-te Mannschaft schlägt Belp mit 2:0

FC Münsingen – FC Sion U21 1:1 (0:1)

Nachdem die ersten Minuten ereignislos blieben, kamen beide Mannschaften zu guten Torchancen. Der FCM war die bessere und torgefährlichere Mannschaft. Der Gegner ging aber entgegen dem Spielverlauf in Führung. In der 2. Halbzeit scheiterten die Aaretaler mehrmals aus dem Spiel heraus, aber auch per Elfmeter, am überragenden Gäste-Torhüter. Gasser erlöste die Rot-Schwarzen in der 85. Minute mit seinem 12. Meisterschaftstreffer und sicherte so dem FCM noch einen Punkt.

Mehr auf bern-ost.ch
Video Highlights

Mehr
Sponsoren & Partner
Hauptsponsor
Co-Sponsoren
Premium Partner
Partner
Ausrüster
Medienpartner